s'10i-Gottesdienst "Gott und der Ferrari"


30.05.2021 09:40

Wenn Sie die Automarke „Ferrari“ hören, welche Farbe haben Sie dann im Kopf?

Natürlich gibt es mittlerweile auch gelbe und schwarze Ferraris und doch werden die meisten von uns die Farbe Rot mit „Ferrari“ assoziieren.

Das zweite reformierte Gebot warnt uns davor, dass wir uns mit Bildern von Gott in unserem Denken einengen können. Gott ist grösser als alle Bilder, die wir uns von ihm machen können.

mit Pfr. Steffen Emmelius und Team

Der etwas andere Gottesdienst mit viel Musik für Familien, Junge und Junggebliebene


Kollekte: Mission 21

Evang. Kirche Aadorf
Download iCal
Zurück


Anmeldeformular

s'10i-Gottesdienst "Gott und der Ferrari"
30.05.2021 - 09:40
Max. Teilnehmer 40
Anmeldungen 0
Ort Evang. Kirche Aadorf











Ihre Anmeldedaten werden ausschliesslich für diese Veranstaltungsanmeldung genutzt. * = Pflichtfelder.




Zurück zur Detailansicht Zurück zur Listenansicht