Spirit Parcours Aadorf

Neben dem Vita Parcours für die körperliche Fitness gibt es in Aadorf auch einen Spirit Parcours für die geistliche Fitness!

Der Spirit Parcours wurde im Jahre 2000 durch VertreterInnen

• der Chrischona-Gemeinde,
  • der Evangelischen Kirchgemeinde Aadorf-Aawangen,
  • der Katholischen Kirchgemeinden Aadorf und Tänikon

erstellt und im Sommer 2013 erneuert.

Der Spirit-Parcours will Menschen zum Nachdenken, Meditieren und Kraft schöpfen einladen.

Sieben Tafeln, aufgestellt entlang dem Waldweg im Guggenbüel, wollen Impulse geben.

Während der Vita-Parcours von der Badi Aadorf aus Richtung Westen körperliche Ertüchtigung verspricht, bietet der Spirit-Parcours von der Badi aus Richtung Osten Impulse, auch den Geist zu trainieren.

Die sieben Tafeln befinden sich am Weg um das Guggenbüel und können alleine oder in Gruppen erwandert werden.

Wer mag, kann sich auf dem Spirit Parcours von der Taube Spirit begleiten lassen. Texte dazu finden sich im Begleitheft.

Dieses können Sie herunterladen und beidseitig als Heft ausdrucken, oder einseitig alle Seiten nacheinander.