s'10i

Der etwas andere Gottesdienst mit viel Musik für Familien, Junge und Junggebliebene

Ungefähr alle zwei Monate gibt es sonntags einen etwas anderen Gottesdienst, den wir „s'10i“ genannt haben.
Er beginnt um 9.40 Uhr mit gemütlichem Ankommen: Wer mag, kann einen Kaffee oder etwas anderes trinken oder aber schon einmal die Lieder des Gottesdienstes ansingen.

Um 10.00 Uhr startet der Gottesdienst in der Kirche mit Band, vielen Liedern, kurzen Inputs zum Thema. Das s'10i wird jeweils von Steffen Emmelius und einem Team gestaltet.

Wer Interesse hat, im s'10i-Team mitzuarbeiten, sei es inhaltlich, musikalisch oder im Rollenspiel-, im Catering- oder im Deko-Team, melde sich doch bitte bei Pfarrer Steffen Emmelius.

Unsere nächsten s'10i-Gottesdienste